REQUENN - ambulanter Pflegedienst Holzgerlingen
REQUENN, ambulanter Pflegedienst, häusliche Pflege, Holzgerlingen, Aidlingen, Sindelfingen, Böblingen

Wir sind REQUENN und gestalte die Pflege mit uns.

Jeden Tag können wir mehr Freude an der Pflege haben. Jedes Teammitglied unterstützt uns und macht unsere Vision lebendig. Wir wollen die Bedingungen in der Pflege besser machen.

REQUENN, ambulanter Pflegedienst, häusliche Pflege, Pflegeberatung, Hausnotruf

Wir legen großen Wert auf eine Kultur, in der offene Kommunikation und flache Hierarchien eine wichtige Rolle spielen. Wir legen großen Wert auf Spaß und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Nur auf diese Weise können sich individuelle Potentiale entfalten.

Unsere Mitarbeiterzahl wächst stetig. Dadurch können wir den Mitarbeitern mehr Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten anbieten. Bei REQUENN ist Respekt und Wertschätzung oberstes Gebot. Wir sind ein Team, das daran arbeitet, das Ansehen der Pflegebranche zu erhöhen.

Digitale Prozesse sind in unserer modernen Gesellschaft unverzichtbar. Bei REQUENN setzen wir auf einfache und digitale Lösungen, um den Papierkram zu reduzieren. Dies führt zu weniger Stress und Effizienz für alle Beteiligten. Wir sind stets auf dem neuesten Stand der Dinge. Wir entwickeln die Pflegebranche mit innovativen digitalen Ansätzen weiter.

Das sind wir.

Ein Team aus individuellen Persönlichkeiten, dass durch eine gemeinsame Leidenschaft verbunden ist. Jeder von uns hat seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Erfahrungen in unser Team eingebracht. Dadurch sind wir nicht nur vielfältig, sondern auch in unserem Fachgebiet hervorragend ausgebildet.

Unsere Vielfalt ist Ausdruck unserer Arbeit. Wir sind uns bewusst, dass diese Vielfalt uns stärker macht. Sie ermöglicht es uns, auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Klienten einzugehen. Dabei gewährleisten wir stets die bestmögliche Pflege.

Bei REQUENN vereinen wir operative Expertise mit menschlicher Wärme und Empathie. Wir sind davon überzeugt, dass eine fachlich kompetente Pflege Hand in Hand gehen muss mit einem tiefen Verständnis für die menschlichen Aspekte. Sei es in der Interaktion mit unseren Klient*innen oder innerhalb unseres Teams.